Impressum

RAK Leuchten GmbH 

Inhaber: Patrick Kühn

Geschäftsführer: Alfons Kühn

Elbbachstr. 24
56459 Guckheim

 
Kontakt

Telefon: +49 6435 2460

Telefax: +49 6435 3647

E-Mail: info@rak-leuchten.eu 

Registereintrag

Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Montabaur

Registernummer: HRB 2892


Umsatzsteuer-ID

DE 184346738

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen
AGB.pdf
PDF-Dokument [2.8 MB]